VEREINSLEITBILD

Des Vereins und seiner Sektionen Fußball , Steeldart , Ultimate Frisbee und Vorschulsport !

„ Heimat , Leidenschaft , Tradition von der Ostsee "

SG Dynamo ist ein Wismarer Verein

Gegründet in der Weltkulturerbe und Hansestadt Wismar.
SG Dynamo ist ein Klub aus Wismar und für Wismar.

                                                                                                                  SG Dynamo Wismar 2 

Wir leben die Werte eines gemeinnützigen Vereins und repräsentieren Wismar und die gesamte Region im In- und Ausland.
Sportler, und ehrenamtliche Vertreter des Vereins leben diese Verantwortung als Vorbild in ihrem Handeln und Auftreten.

SG Dynamo verbindet Tradition mit Zukunft

Seit 1953 ist SG Dynamo eine Heimat für sportbegeisterte Menschen.

SG Dynamo hat eine lange Geschichte.
Tradition und Innovation bestimmen stets das Handeln des Vereins - in der Gegenwart und für eine erfolgreiche Zukunft.

Unsere Tradition bildet das Fundament, um LeidenschaftMutTeamgeist und Ehrlichkeit auch künftig vermitteln zu können.

SG Dynamo lebt den Erfolg

Sportlicher Erfolg ist uns wichtig - danach streben wir.

Dabei verpflichten wir uns den Werten Toleranz, FairplaySolidaritätGleichheit und Respekt. Wir leben Sie mit unseren Sportlern, Mitgliedern, Unterstützern und Fans.

Wir wollen gewinnen. Die Spiele durch Tore, Punkte und das Vertrauen durch unsere Arbeit im Verein.

Kontinuität und Nachhaltigkeit bestimmen unser Handeln, wir streben stets danach, unsere Arbeit mit Blick auf die Zukunft zu verbessern.

SG Dynamo übernimmt Verantwortung

SG Dynamo wird geprägt durch alle Menschen, durch seine Mitglieder, Fans, Partner, Ehrenamtliche und Spieler - durch sie lebt der Verein, sie stehen im Mittelpunkt unseres Handelns.

Wir tragen Verantwortung für die Weiterentwicklung von unserer SG Dynamo durch die Gewinnung neuer Mitglieder, die vertrauensvolle Betreuung aller Dynamos, die Förderung der Vereinsarbeit, die ständige Aufmerksamkeit unseren Sportlern und Mitgliedern sowie die zuverlässige Zusammenarbeit mit allen Sponsoren und Partnern.

SG Dynamo achtet Fairness und Respekt

Unsere Gemeinschaft integriert Menschen unterschiedlichster Herkunft, unabhängig religiöser Überzeugung und kulturellen Wurzeln.

Wir wollen Vorbild sein.

Wir fordern und fördern Zivilcourage und sprechen uns konsequent gegen jede Form von Diskriminierung aus und unterstützen in Not geratene Menschen.

FairnessRespektHilfsbereitschaft und Toleranz sind uns wichtig. Wir erwarten die gleichen Werte, Einstellungen und Taten von allen, die mit uns arbeiten.

SG Dynamo überbrückt Grenzen

SG Dynamo kommt aus Wismar . Aus der Weltkulturerbe und Hansestadt Wismar.

Die Geschichte der Stadt hat uns geprägt.

Wir teilen Emotionen - unabhängig von Barrieren und Grenzen.

SG Dynamo - Aus Wismar. Wie Wismar. Für Wismar.

Der Traditionsverein von der Ostsee !




Unsere Sponsoren & Partner