TRANSFERMELDUNG: DREI NEUE FÜR DYNAMO WISMAR //

Wismar - Die SG Dynamo Wismar ist nochmals auf dem Transfermarkt aktiv geworden.
Neben Justin Kalz, den die SG Dynamo Wismar zum Jahreswechsel vom FC Anker Wismar II zur Belebung der Offensive verpflichtete, wurden drei weitere Neue verpflichtet.
Mit Wedadi Aeimar und Mohammed Diboune hat Dynamo zwei weitere Legionäre unter Vertrag genommen. Aeimar, Mittelfeld-Mann aus Mauretanien, war in Deutschland noch nicht bei einem Verein aktiv, weswegen sich seine Spielberechtigung noch hinziehen wird.
Diboune, algerischer Linksverteidiger, war zuletzt beim VfL Jesteburg (Kreisliga Harburg) in Niedersachsen aktiv, ehe es ihn nach Mecklenburg-Vorpommern zog und er somit ablösefrei zu haben war. Ebenfalls ablösefrei kam Thomas Diehn zur SGD. Er war zuletzt beim Dargetzower SV, spielte davor beim FC Seenland Warin II.
Bei Dynamo plant man mit ihm in der Verteidigung.
Training findet bei der SGD bereits seit dem 05.01.2022 wieder statt (zweimal wöchentlich).
So will man sich perfekt auf die Rückrunde vorbereiten, in der mehr als zwei Siege herausspringen sollen.
Sechs Testspiele hat Dynamo inzwischen ebenfalls vereinbart, um zum Rückrundenstart beim SV Glasin II (Sonntag, 20.03.2022, 14.00 Uhr) topfit und eingespielt antreten zu können.
Die Gegner sind durchaus namhaft, wobei das Testspiel-Highlight zweifellos die Begegnung mit der zweiten Mannschaft der SG Dynamo Schwerin bildet.

Hier alle Termine auf einen Blick:

SONNTAG // 06.02.2022 // 10.00 UHR:
Nienhäger SV (KK Warnow) - SG Dynamo Wismar

SONNTAG // 13.02.2022 // 14.00 UHR:
SG Dynamo Wismar - SV Pepelow (KOL Warnow)
SONNTAG // 20.02.2022 // 12.00 UHR:

SG Dynamo Wismar - SG Dynamo Schwerin II (KOL SN-NWM)
SAMSTAG // 26.02.2022 // 14.00 UHR:

SG Dynamo Wismar - SC Ostseebad Boltenhagen (KL SN-NWM)
SAMSTAG // 05.03.2022 // 14.30 UHR:

TSV Schlutup II (KK Schleswig-Holstein) - SG Dynamo Wismar
SAMSTAG // 12.03.2022 // 16.00 UHR:
SG Dynamo Wismar - Mulsower SV (LK Staffel V)

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner