Gesucht werden Interessierte Volleyball Spieler und Spielerin !

Für die Gründung einer Mixed Volleyball Truppe suchen wir Interessierte die Lust haben 1 bis 2 mal die Woche in der Sporthalle ohne Zwang Volleyball zu spielen und zu sich treffen.

Du hast Lust dich zu bewegen ?

Du möchtest neue Leute kennen lernen ?

Und du liebst es Volleyball zu spielen ?


Dann bist du bei uns genau richtig wir planen zur Gründung einer Erwachsenen Volleyball Truppe ein Mixed Team zu eröffnen die sich 1 bis 2 mal die Woche treffen und ohne Zwang Volleyball spielen wollen . Das  Geschlecht und die Herkunft spielt dabei keine Rolle !


Dann melde dich bei uns per Telefon unter 038417388349 oder einfach per E-Mail unter sgdynamowismar@hotmail.com


Mit freundlichen Grüßen

SG Dynamo Wismar e.V.


Bildquelle : https://de.freepik.com/fotos-kostenlos/weibliche-professionelle-volleyballspieler-in-aktion-im-3d-stadion_28993758.htm#query=volleyball&position=2&from_view=keyword

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner