Landesmeisterschaft im Einzel und im Doppel .

Info Sektion Steeldart:

Landesmeisterschaft im Einzel und im Doppel .

Ein erfolgreiches Dart Wochenende geht zu Ende.

Am Samstag waren Benji, Ralf ,Markus und Eric zum 6.Ranglistenturnier und auch gleichzeitig
zur Einzel Landesmeisterschaft in Burg Stargard.

Die Örtlichen Gegebenheiten waren super und es standen insgesamt für die Frauen und Männer
am Samstag 30 Boards zur Verfügung.

Am Ende konnte Ralf den 65.Platz, Markus und Eric den geteilten 17.Platz und Benji den geteilten 9.Platz
erreichen.

Am Sonntag wurde auf 20 Boards die Landesmeisterschaft im Doppel in den folgenden Alterskassen gespielt
in der Jugend , Damen und Herren.
Da sind dann Micha und Eric zur Landesmeisterschaft im Doppel nach Bueg Stargard angereist.
Hier wurde im folgenden Modus gespielt Doppel-KO Modus und die beiden haben Platz 33 erreicht.

Hier ein großes Lob und Danke an nullneunerdarts fürs Veranstalten der Landesmeisterschaft.

Schaut in unseren Fanshop vorbei
und stattet euch für die Rückrunde aus !

Präsentiert von

#sgd193 , #sgdynamo , #SGDW , #dynamo , #wismar ,
#hansestadtwismar , #sportgemeinschaft , #traditionsverein ,
#followers , #following , #svdynamo , #sportvereinigungdynamo ,
#sgdynamowismar , #abteilungsteeldart , #steeldarts ,
#dart , #dartsport

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner