Unser Beileid

Abschied von Martin "Johner" John

Unser Beileid gilt der TSG Neubukow und dem Mulsower SV ! ! !

Auch die TSG Neubukow trauert

Am gestrigen Sonntag, während des Landesklassenpokalspiels zwischen dem Mulsower SV und dem FSV Dummerstorf, ereignete sich eine unfassbare Tragödie.

Martin John, von allen eigentlich nur liebevoll Johner genannt, sackt während des Spiels zusammen, ... ... und verstirbt!

Unfassbar, so unglaublich! Auch gerade jetzt, beim Verfassen dieser Zeilen, ringe ich um Worte, wohlwissend, das jedes auf die Goldwaage gelegt werden könnte.

Wir haben einen guten Freund, fairen Sportsmann, treuen Wegbegleiter verloren. Das Unglück schläft nie, aber in diesem Falle hätte es ja mal eine Pause machen können.

Gerne werden wir uns an die Zeiten mit Dir erinnern! Du warst das Fussball-Lexikon in Person, die Spasskanone sowieso! In Deiner Gegenwart fiel es immer schwer, nicht gut drauf zu sein!

Die TSG Neubukow wird Deinen letzten Weg voller Stolz und Anteilnahme begleiten und Dich immer in ehrenvoller Erinnerung behalten.


Quelle "
http://www.tsg-neubukow.de"
johner

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner