Richtige Weichenstellungen

Info Gesamtverein:

Die Stadtwerke Wismar GmbH verlängert ihren Vertrag als Hauptsponsor der SG Dynamo wismar e.V. um ein weiteres Jahr.

SG Dynamo Vorsitzender Herr Buschmann zur Sponsering Verlängerung: „Wir freuen uns sehr, dass die Stadtwerke Wismar GmbH das Engagement bei unserer SG Dynamo verlängert hat. Dies ist ein deutliches Zeichen der vertrauensvollen Zusammenarbeit, und ein Signal zum richtigen Zeitpunkt, für das wir sehr dankbar sind. Im Club wurden im letzten Jahr wichtige Weichen gestellt, um mit der Mannschaft die nächsten wichtigen Schritt zu machen . Die Sponseringverlängerung gibt uns zusätzliche Planungssicherheit. Wir arbeiten seit den letzten 2 Jahren eng und vertrauensvoll mit den Stadtwerken Wismar GmbH zusammen. Wir freuen uns auf die weitere Kooperation .“
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner