Berlin Berlin wir fahren nach Berlin !

Bericht über denn Pausenauftritt in Berlin bei Viktoria .

Am 10.7.2012 hieß es also Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin , also waren unsere Taschen auch sofort gepackt und es ging nach Berlin zu Viktoria 89 Berlin . Wir wurden freundlich
begrüßt bei Viktoria eigne Umkleide , Trinken und 1a essen wurde uns zu Verfügung gestellt also beste voraus setzungen für einen tollen Auftritt . Wo wir auch recht behalten solten das es im Stadion voll werden solte vor 3680 Zuschauer . Das Spiel wurde 22 Minuten später angepfiffen da noch nicht alle Zuschauer im Stadion waren .
Zum Pausenauftritt unseres Football Freestyler Emanuel Maslama ist zusagen das er wieder eine sehr gute Leistung ablieferte und das Publikum zum einheißen brachte . Als Fazit ist zusagen das wir die Hauptstadt mit guter Werbung für unsere SGD verlassen haben und auf ein nächsten Besuch freuen .
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner