Auftritt Kindertag Wismar 09

Unser Football Freestyler Emanuel Maslama wurde zu dem dies Jährigen Kinderfest was von Wismar 09 veranstaltet wurde.

Bei Windigen Wetter bot Emanuel an diesen Tag 2 Auftritte die Zuschauer waren begeistert und zeigten dies in Applaus .
Es schauten ca.100 Zuschauer bei den Auftritten zu .

Nach den beiden Auftritten war auch noch die Zeit Fotos zu machen worauf die kleinsten drauf zurück karmen .

Wir bedanken uns bei Wismar 09 für die möglichkeit das können unseres Football Freestyler zu zeigen desweiteren
bedanken wir uns bei Jens Hilse für die Fotos .

Kontakt mit dem Fotografen

JHPhotographie
 
Jens Hilse

Tel: 0152/37161130

Facebookseite

http://www.facebook.com/jhphotographie
 
Email :jhphotographie92@gmail.com


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner