2 Dynamo Wismar Hallencup

Info Sektion Fussball:

Viele Tore und viel Spaß gab es beim 2 Dynamo Hallencup ! Platz 1 entschied sich durch 1 Tor mehr für die SG Zetor Benz . Die Sensation lieferte unsere Freizeittruppe die ungeschlagen sich auf Platz 2 spielten aber leider 1 Tor weniger schoßen aber großartige Leistung von den Jungs . Das Turnier war von Anfang an ein hohen Spielniveau gekoppelt .Highlight waren die Teams aus Eisenhüttenstadt und Eberswalde danke dafür . Auch um Platz 3 ging es heiß her den sich die Kickers Wismar mit 1 Punkt mehr vor den gut Spielenden Eberswalder . Desweiteren vergaben wir den Pokal an den besten Torschützen den auch unsere Freizeitmannschaft stellte mit 7 Tore wurde Yigit Tekdemir bester Torschütze . Die schwerste Entscheidung stand natürlich noch vor uns die Wahl des besten Torwart wo die Glücksgöttin Fortuna es wohl gut meinte . Den dieser Pokal ging auch an unsere Freizeitmannschaft wo Enrico Kasch sich mit 3 gewählten Stimmen durch setzen konnte starke Leistung an diesen Tag .

Das war also unser Hallenurnier für das Jahr 2015 ?
Wir wären ja nicht Dynamo wenn wir nicht auch danke sagen für erbrachte Leistung . Da gibt es 2 Personen den wir danken müßen . Das Sie dafür Sorgen das die Freizeitmannschaft sowie die Ligamannschaft weiter besteht und sich immer weiter verbessert und daher Stand außer Fragen das wir auch Pokale an Michael Saß zu Ehrung als Abteilungsleiter Ligafußball und Sebastian Schröder zu Ehrung als Abteilungsleiter Freizeitfußball vergaben .

Wir Freuen uns auf nächstes Jahr hoffen auf ein Großes Interesse für das Jahr 2016 sowiedieses Jahr .


1.Platz = SG ZETOR BENZ II (14.Punkte) 12:4 Tore
2.Platz = SG DYNAMO WISMAR (FREIZEIT) (14.Punkte)11:5 Tore
3.Platz = KICKERS WISMAR (10.Punkte)
4.Platz = FSV LOK EBERSWALDE (9.Punkte)
5.Platz = POELER SV 1923 II (6.Punkte)
6.Platz = SG DYNAMO WISMAR (LIGA) (4.Punkte)
7.Platz = FSV DYNAMO EISENHÜTTENSTADT (3.Punkte)
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner