Ligamannschaft mit starker Mannschaftsleistung.

Info Sektion Fussball:

Die Ligamannschaft erkämpft sich bei den Hallenkreismeisterschaften in Grevesmühlen den 4.Platz

Im ersten Spiel sah man von den Dynamos gute Chance gegen den Höherklassigen SFV Holthusen . Im Endeffekt verwertete die Mannen aus Holthusen und gewannen verdient mit 3:0 . Im zweiten Spiel traf man auf die Zweitverwertung des SV Glasin . Die Glasiner um Spieler/Präsident
Christian Lüthgens überraschten am Samstag schon mit den 3.Platz beim TSV Rostock 2011 e.V. . Dynamo zeigte schnell in welche Richtung das Spiel gehen sollte so lag man nach 6 Minuten schon mit 3 Minuten in Führung in einen sehr fairen Spiel gewann Dynamo mit 4:0 .
Im letzten Vorrundenspiel musste man gegen den FSV Testorf/Upahl II mit einen Sie war man sicher weiter .
Die Dynamos wurden vor dem Spiel gut eingestellt um unsern neuen Spieler/Trainer Stefan Zinke und Spieler/Betreuer Thomas Jornitz .
So entwickelte sich von Anfang an ein offener Schlag Abtausch .Dynamo drückte zum 1:0 mit mehren Großchancen die nicht genutzt werden konnten . Der FSV Testorf/Upahl II versuchte es mit Kontern das zum 1:0 führte . Dynamo gab nicht auf und Kämpfte als Team sich zum 1:1 zurück .
Der FSV Testorf/Upahl II musste Zwischenzeitlich mit nur 2 Feldspieler und 1 Torwart spielen da 2 Mann wegen Unsportlichen Verhalten für 2 Minuten runter mussten. Dynamo schaffte es nicht den Vorsprung auszubauen . Die Gemüter der Eltern und Freunde der Spieler kochten kurzzeitig hoch da Sie Fouls gesehen haben wollen was der Schiedsrichter nicht so sah . In der letzten Minute schoss Leon Martens zum umjubelten 2:1 was hieß Dynamo ist im Halbfinale .
Nach dem Spiel zeigte sich der FSV Testorf/Upahl II als schlechter Verlierer die hitzige Situation wurde schnell geklärt .
Im Halbfinale müsste man gegen den späteren Turniersieger FSV Leezen ran wo man ganz schnell den Klassenunterschied sah und so mit 4:0 verlor man dieses Spiel und schoss den 3-4.Platz gegen SV Glasin I aus .
Gegen SV Glasin I im 9m Schießen merkte man das die Luft raus war und man vergab die Chance auf den 3.Platz und verlor knapp mit 3:2 .

Zum Abschluss muss man sagen das wir mit den 4.Platz mehr als zufrieden sind .

Dynamo Spielte in der Vorrunde wie folgt

Dynamo 0:3 SFV Holthusen e.V.
Dynamo 4:0 SV Glasin II
Dynamo 2:1 FSV Testorf/Upahl II

In der Vorrunde belegte Dynamo in der Gruppe den 2.Platz mit 6:4 Toren und 6.Punkten .

Für Dynamo getroffen :
Justin Koerner , Leon Martens , Florian Zocher , Oliver Jürß

Wir gratulieren dem FSV Leezen zum Gewinn der Hallenkreismeisterschaft

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner